Workshop am 21. April

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Liebe Community,

wie bereits angekündigt, findet am Samstag, den 21. April unser erster Workshop statt.

Wir beschäftigen uns mit der Umgestaltung der Leserbriefseite zur Community-Seite und gemeinsam wollen wir hierzu mögliche Szenarien erarbeiten.

Das Ziel soll sein, funktionstüchtige Modelle für die Community-Seite zu entwickeln, die sich auch wirklich umsetzen lassen.

Der Workshop beginnt um 11 Uhr in den Redaktionsräumen und endet am Nachmittag.

Eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist nicht möglich, da wir in Gruppen arbeiten werden und alles entsprechend vorbereiten. Sollte noch jemand Interesse an der Teilnahme haben, bitte eine Anmeldung bis spätestens Mittwoch, den 18. April, 12 Uhr an community minus support ät freitag punkt de – wir geben dann Bescheid, ob noch Platz ist.

Von denen, die nicht am Workshop teilnehmen können, freuen uns über konkrete Vorschläge oder Ideen in den Kommentaren.

Viele Grüße von Jan Jasper Kosok, Daniel Windheuser, Jule Löffler und Maike Hank

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Wir müssen reden!

Das Blog "Wir müssen reden!" dient dem Gedankenaustausch zwischen Community und Redaktion.

Avatar

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden