berliner

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: S21-Schlichtung 6: Phoenix schaltet die Demokratie ab | 23.11.2010 | 12:34

Da bin ich anderer Meinung: als Nicht- Stuttgarter habe ich doch mit Interesse einen Großteil der Schlichtungsrunden mitverfolgt und musste feststellen:
auf der einen Seite ist die Pro S21 Truppe um Gönner und Kefer, äußerst „gewiefte Experten“ mit feinster Rhetorik und hämischen Grinse- Masken, also das typisch deutsche Management, auf der anderen Seite, die Truppe um Palmer, deren Äußerungen einen hohen Sachverstand erkennen lässt, also die lupenreinen Experten!!
Und dann schauen Sie sich doch mal den Hauptbahnhof (made by „deutsche bahn“) in Berlin an:
Fassadenteile die beim Sturm herabfallen, eine Bahnhofsüberdachung, die „vor der 1. ICE- Klasse“ halt macht - und so einer Truppe trauen sie zu, S21 funktionstüchtig zu bauen???
Was da geplant wird, kann nur Deutschlands zukünftiger Albtraum der besonderen Art werden!