RE: Muslimische Muttermilch | 23.04.2019 | 03:22

Also ich persönlich finde es allgemein nicht schön, wenn sich jemand auf eine verheiratet Person einlässt. Vorallem wenn diese noch Kinder haben. So etwas entgeht diesen nämlich bestimmt nicht. Und viele Leute würden verletzt werden. Das muss man mit sich selbst ausmachen. Für mich wäre es einfach unmoralisch. Wenn sich zwei Leute lieben, sollten diese sich von den ehemaligen Partnern erstmals trennen. LG

RE: Muslimische Muttermilch | 23.04.2019 | 03:16

Schön ,dass es noch ein paar schlaue Menschen auf dieser Welt gibt. :) Ich finde es traurig, dass ich überall lesen muss wie böse Muslime wären etc. und es macht mich einfach nur traurig. Auch das die AFD in Deutschland immer mehr Leute gewinnt , enttäuscht mich zutiefst. Vieles wird verallgemeinert und aus Klischees bezogen. Mensch ist Mensch ! Wieso versteht das keiner ? Es gibt gute , es gibt schlechte. Egal wo sie herkommen oder welcher Religion sie angehören. In den Glaubensbüchern steht nicht „ Du sollst morden“ oder Ähnliches. Menschen tuhen es trotzdem. Egal zu welcher Religion sie gehören, da es viele böse Menschen auf dieser Welt gibt , aber ich finde es nicht richtig, dass man dieses Verhalten auf die Religion reduziert.