Montagsdemo gegen Wulff am 9.1., z.B. Hannover, Kröpke, 16 Uhr

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

webkit-fake-url://1A9FF765-D89B-4E3C-ADCE-611B2073F328/image.tiff

vgl. auch FTD, 6.1.2012:

"Im Ergebnis hat er, um sich im Amt zu retten, das deutsche Rechtssystem fehlinterpretiert. Wulff konnte sich lange auf diese Frage im TV-Interview vorbereiten. Er ist Jurist und hat umfangreiche juristische Beratung. Entweder er hat vorsätzlich gelogen. Oder er ist leichtfertig mit den deutschen Gesetzen umgegangen.
Beides verbietet die deutsche Verfassung dem Bundespräsidenten. Deswegen wird Wulff in diesem Amt zu einer realen Gefahr."
(www.ftd.de/politik/deutschland/:reaktion-der-bw-bank-wulff-laut-amtsdefinition-inkompetent/60150613.html?page=2)

15:20 08.01.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Zweifel

für offene (Spezies-)Grenzen und Politik ohne Repräsentationsfaktor für die nächsten Jahrhunderte
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare 4