B | Steigende Ausfälle wegen eines Burnouts

Berufsalltag Während es in 2012 noch 10,5 Millionen Fehltage waren, stieg die Zahl der Fehltage nach einer Messung in 2016 auf gar 16,9 Millionen.

B | Kurz entschlossen

Tod und Kino Hurra, wir leben noch!

B | Trinkwasser in Diedorf ist wieder sicher

Diedorf Die Bewohner von Diedorf erhalten endlich eine Entwarnung vom Gesundheitsamt. Ab sofort müssen sie das Trinkwasser aus dem Wasserhahn nicht mehr abkochen.

B | Christmas Shopping in NYC, alle Jahre wieder?

New York Das ist dann wohl der geilste Scheiß, den man haben muss: Das neue iPhone!?

B | Jo, mei!

CoLyrik-Meinungsfreiheit Oalysenspektakl in Bayern

B | Aktiver Sommerausklang 2018

FreiwilligenBörseHamburg In den letzten Wochen des Sommers 2018 legte das Team der FreiwilligenBörseHamburg in puncto Öffentlichkeitsarbeit nochmal richtig los.

B | How Do You Properly Apply Foundation?

foundations, applying, at we are going to describe the procedure of applying foundations and their importance,

B | TOUCHDOWN21 in Bern ausgezeichnet

Swiss Diversity Award Anna-Lisa Plettenberg: „ Ich finde es toll, dass wir den Preis bekommen haben. Ich war echt sprachlos! Menschen mit Down-Syndrom und ohne Down-Syndrom zusammen“

B | Sächsische Schokokirschen

Rassismus Sie identifizierten sich mit dem Aggressor und übernahmen ein toxisches Vokabular: „Mulatte“, „Mischling“. In der DDR wurde das koloniale Repertoire bis zum Schluss ...

B | ABBA und Thomas Mann

Just for fun ABBA hat etwas, das man nicht so einfach nachmachen kann. Jan Federsen würdigt die Originale bei der Rezension des CHER-ABBA-Albums.

B | Nordstadtblogger in Dortmund ausgezeichnet

Fritz-Henßler-Preis 2018 Die Entstehung der Nordstadtblogger war eine Folge vom Aus der Westfälischen Rundschau. Alexander Völkel wollte nicht klein beigeben. Heute stehen sie für Vielfalt