Überrollt

Fußgänger Radfahrer sind staatlich anerkannte Gutmenschen. Pech für die Fußgänger.

Vom Ende aller Fragen

Text für die Liebe! Ein für "die Liebe" geschriebener Text macht nicht automatisch glücklich - aber er weist den Weg!

Rabbiner, orthodox... gefährlich - für mich!

Rabbiner und Worte Einblicke, Einsichten, Reue und der Versuch zur Umkehr - ein Boykott-Aufruf und seine Folgen. Versuch einer persönlichen Stellungnahme jenseits der "Politik".

Blumige Aussichten

CoLyrik-Bildgedanken Sommerblumen locken, wer will da schon ins Gras beißen...
It's  Raining it's pouring, old man’s snoring

It's Raining it's pouring, old man’s snoring

Wettermeldungen Dienstagsmeldung – es soll durchregnen bis Donnerstag.

Der neue Consumer-Freitag

Online-Freitag Seit Sonntag wartet der Online-Freitag mit einer neuen Optik auf. Gefällige Consumer-Elemente statt Online-Autor(inn)en? Ein vorläufiges Fazit.
Die neue Webseite ist da

Die neue Webseite ist da

Freitag.de Wir haben eine neue Webseite. Lasst euer Feedback auf uns einprasseln

Irgendwie anders

BETA Nanu, erst ist Der Freitag etliche Stunden nicht erreichbar und dann ist da aufeinmal BETA auf dem Display.

Chaos im Kopf

CoLyrik-Freistil Altern ist nichts für Angsthasen, Feiglinge, Allround-Laien oder Softeisbieger...

Du brauchst keine Schönheits-OP

Kleine Morgensatire Gerade am Morgen, wenn du eben trübe in den Spiegel geschaut hast, möchtest du das hier bestimmt nicht lesen...

»I have a dream«

Danksagung Klaus - Was der Obdachlose zum Ausdruck bringt -