Offener Brief nach der Bundestagswahl

CoLyrik - Seitenhiebe Kurzgeschichte zum Thema Bundestagswahl / #87Prozent

Bundestagswahl - Die Hoffnung stirbt zuletzt

CoLyrik-Meinungsfreiheit Letze Worte vor der politischen Zäsur

Das unbekannte Leiden

Akne Inversa Die schwere Hautkrankheit betrifft ca. 3 Millionen Deutsche - Aber keiner kennt sie. Das soll sich ändern

Rückblicke und Aussichten

Manchmal wird es mehr Wenn ich einen anderen Menschen ein “Arschloch” nenne, kann ich wegen Beleidigung verklagt und bestraft werden. ei zusammengesetzten Hauptwörtern. ...

Der Suchende

Die Lehre meiner Seele Der Schluessel zur Weisheit liegt in uns selbst

Die neue Freitag-Webseite: Bugs, Bugs, Bugs

Noch mehr Bugs: Auch nach zwei Monaten ist die neue "Beta"-Version der "Freitag"-Webseite für Leser(innen) wie Autor(innen) nervig, lästig, unübersichtlich, umständlich und voller Fehler

Kein Muff mehr

Haarentfernung Es ist doch alles ein Elend mit dem Haarentfernungs-Hype. Alles muss weg, alles - manchmal unter unzumubarem Schmerz - entfernt. Es ist ein Kulturverlust.

Islamische Hausnummern

Lokalwahlkampf In Völklingen trifft Die Partei den Bürgermeister-Kandidaten der NPD: Die Islamisierung des Abendlandes erkennt man doch schon an den Hausnummern?!

Generation Smombie

Lösungen Wie alles noch viel besser wird

Der unsichtbare Kandidat

Wahlkampf 2017 (10) Wie Bundestagsparteien das politische Machtmonopol selbst im Wahlkampf usurpieren, um Volkssouveränität zu verhindern