B | Über Geschmack kann man »NICHT« Streiten?

Mode Des Kaisers neue Kleider: Oh und Ah jubelt die Menge ... aber erst Kinderaugen sehen: Der Kaiser ist ja nackt!?

B | Die Vakanz

Liebe unter MusikerInnen Hamid ordnet seine Stahlstäbe. Sie sind alle bleistiftlang und divergieren im Durchmesser; einige Millimeter dick für das Fortissimo, stricknadelig für das extreme ...

B | "Europa Pionier Kammer" Pionier-Rechtsschutz!

Unrecht gedeiht nicht gut Das einfordern, verteidigen und bewahren des demokratischen Rechtsverständnis, ist die erste unantastbare Rechtsgrundlage der Würde des Menschen, der Tiere und der Natur!

B | Im Sarkophag der Gleichgültigkeit

Literatur „Alle Guten waren tot“ - Gerasimos Bekas erzählt in seinem ersten Roman von einer seelischen Wurzelbehandlung.

B | "Europa Pionier Werke" Wochenarbeitszeit 24 h

4 Tage Sozialwirtschaft! Das Ende der Ausbeutung des Menschen, der Tiere und der Natur durch die Kapitalwirtschaft, erfordert eine demokratische Sozialwirtschaft der Mitarbeiterinnen Unternehmen

B | Wenn alte weiße Männer Kabarett machen

Jahresrückblick Dieter Nuhr singt ein Loblied auf den Kompromiss. Doch ungnädig, arrogant und desinformierend mutet seine Show an. Über unsinniges Kabarett gestriger Tage

B | Otto ist tot!

Klassenlehrer Unser Klassenlehrer spürte, dass das 40.Treffen nach dem Abi sein letztes Treffen sein wird. Er hat uns die ganze Zeit wichtiges von sich vorenthalten.Er muss es sagen.

B | "Europa Pionier Werke" Erholung & Entspannung

Die Gesundheit erhalten! Viele Europäer verkraften den Druck der Kapitalwirtschaft nicht, die kostenlose ganzheitliche physische und psychische Erhaltung der Gesundheit ist die "Erste EU-Pflicht"

B | Schreibers Flausen

Publikationslandschaft Seicht um heißen Brei herum gedruckt

B | "Europa Pionier Schule" & Denkhaus für Europa

Denkzettel & Pioniergeist Nur die chancengleiche kostenfreie, lebensbegleitende Förderung der individuellen, kreativen, schöpferischen Fähigkeiten kann die Europa-Idee vor der Auflösung bewahren!

B | Als Kritik noch schmerzte

wolfgang pohrt Er schrieb bereits vor mehr als 30 Jahren, was aus der deutschen Friedensbewegung werden sollte. Dafür wurde er von vielen gehasst.