Justin Trudeau

Polens Premier Donald Tusk lässt im EU-Ranking die Muskeln spielen

Polens Premier Donald Tusk lässt im EU-Ranking die Muskeln spielen

Aufstieg Ein gesteigertes Selbstwertgefühl resultiert aus dem Part, der Polen als Frontstaat im Ukraine-Krieg zufällt. Die EU wird sich wohl oder übel damit arrangieren müssen, dass Warschau seinen Interessen mehr Geltung verschafft

Mit Dolch und Turban

Mit Dolch und Turban

Porträt Jagmeet Singh wird in Kanada bald eine entscheidende Rolle spielen, wenn er Premier Trudeau zur Seite steht

Feminist ohne Amazonen

Kanada Premierminister Justin Trudeau wollte mehr Gleichheit. Doch im Land wächst der Gender Pay Gap

Von Claire Provost | The Guardian
Der Kanada-Clan

Der Kanada-Clan

Linke Superhelden Als Premier befreite der Vater einst das Land vom konservativen Muff. Nun kämpft sein Sohn Justin Trudeau für eine offene Gesellschaft

Ab ins Rampenlicht!

Top 12 Manche sind schon bekannt, andere noch nicht. Aber alle in dieser Auswahl haben eins gemeinsam: Wir wünschen uns, 2016 noch viel mehr von ihnen zu hören