Freitag WM-Tippspiel

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Liebe Community,

an diesem Freitag beginnt die Fußballweltmeisterschaft. Grund genug für uns, Euch mit einem kleinen Tippspiel zu beglücken. Neben der verführerischen Möglichkeit, sich als bester Tipper der FC bezeichnen zu können und sich mit der gebalten Kompetenz des Büros zu messen, gibt es natürlich auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Als da wären der erste Preis bestehend aus einem Kombi-Abo (Freitag plus 11 Freunde für jeweils ein Jahr) und die Preise für die Ränge: 5 von der Redaktion unterschriebene Fußbälle, mit denen man entweder den Sommer ausklingen lassen oder aber das Gelsenkirchener Barock mit einer Devotionalie erster Güte schmücken kann.

Das Tippspiel finder ihr direkt unter freitag.11tipper.de oder aber oben rechts über die Startseite der Community. Auf der Seite des Tippspiels selbst müsst Ihr einen neuen Account (am besten mit eurem Community-Namen) erstellen und könnt so nach erfolgreicher Anmeldung eure Tipps und Bonustipps abgeben.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust hättet mitzumachen. Und das auch tut!

Liebe Grüße aus dem Büro,

Euer Community-Team

P.S.: Wer noch nicht weiß, welchem Land man bei der WM überhaupt die Daumen drücken soll, findet wohlmöglich durch unsere Fan-Klassifizierung Abhilfe.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Fußballarena

Die (Ex-)Fußballarena des Freitag.

Fußballarena

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden