Empfehlung der Woche

Generation rechts?

Generation rechts?

Rüdiger Maas

Hardcover, gebunden

288 Seiten

24 €

Zur Empfehlung
THEATER DER WELT Chemnitz 2026

THEATER DER WELT Chemnitz 2026

Theaterfestival

Festivalzentrum: Spinnbaugarten

Vom 18. Juni bis 5. Juli 2026!

Zur Empfehlung
Das Los des Fremden

Das Los des Fremden

Brandt Andersen

Drama

USA 2025

104 Minuten

Ab 18. Juni 2026 im Kino!

Zur Empfehlung
Gefühlte Wahrheiten. Zeppeline und Nationalsozialismus

Gefühlte Wahrheiten. Zeppeline und Nationalsozialismus

Zeppelin Museum Friedrichshafen

Seestraße 22 | 88045 Friedrichshafen

Vom 22. Mai 2026 bis 4. April 2027!

Zur Empfehlung

Kultur : Syrien und die Medien

Die Ereignisse in Syrien werden durch die hiesigen westlichen Medien meist einseitig und unvollständig wiedergegeben. Darauf habe ich schon mehrfach hingewiesen.

Zum Kommentar-Bereich

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Es gibt zum Glück immer Ausnahmen, auch dabei. Jene, die versuchen, das Schwarz-Weiß-Bild und auch die Kriegspropaganda der deutschen Konzern-Medien und öffentlich-rechtlichen Sender zu hinterfragen und zu kritisieren, werden im aktuellen SPIEGEL erwartungsgemäß als "Freunde der Verschwörung" bezeichnet.

Das NDR-Medienmagazin ZAPP hat am Mittwoch einen Beitrag zum Thema gebracht: "Unvollständiges Bild: Berichterstattung aus Syrien". Nachlesen und nachsehen kann jeder und jede hier auf der ZAPP-Homepage.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.