Höllensaat

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Gestern kam auf Arte eine Dokumentation "Monsanto - Gift und Gene". Darin geht es um Monsanto, seine Geschäftspraktiken und deren Wirkung auf uns. Die Dokumentation wird nicht jeden interessieren, doch jeder sollte sie sich anschauen, wenn er regelmäßig Nahrung zu sich nehmen muss.

Ich bin noch immer Fassungslos.

Das Video ist der erste von 11 Teilen, die man alle bei Youtube findet. Insgesamt sind es ca. 2h.

An dieser Stelle sei nochmal auf das Blog von Müslikind verwiesen, fast live aus Kopenhagen. Da ging es auch um Nahrung



Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

merdeister

Ein guter Charakter erzieht sich selbst. - Indigokind - Blogtherapeut

merdeister

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden