Kurzer Gedanke zu 'Occupy Wallstreet'

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Im Grunde ist es mir sympathisch, wenn Menschen das Finanzzentrum der USA, wenn nicht der Welt besetzen und Gerechtigkeit und Freiheit fordern. Aber immer wenn ich die Videos sehe und interviewte Menschen höre, bekomme ich ein ungutes Gefühl. Ich habe das Gefühl, es geht in erster Linie um Gerechtigkeit für einen selbst, was auch legitim ist, nur befürchte ich, wenn die wieder hergestellt ist, vergessen die Besetzer schnell die Anderen. Ich habe das Gefühl, man ruft: "Freiheit und Gerechtigkeit" und meint "Jobs und Hypothek".

Ich hoffe, ich täusche mich.

Auch zu finden unter nur kurz notiert.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

merdeister

Ein guter Charakter erzieht sich selbst. - Indigokind - Blogtherapeut

merdeister

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden