Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen

Die Entknoterin

Ehrung 80 Jahre und kein bisschen müde: Die Soziologin Frigga Haug streitet nach wie vor für die Verknüpfung von Feminismus und Marxismus

Therapie beendet

Porträt Woody Allen war schon seit Jahren nicht mehr beim Psychiater. Doch beim Thema Antisemitismus hält er es mit Sigmund Freud

Von Catherine Shoard | The Guardian
Die Autobiographie von Wolf Biermann: Viel Westgeld für Ostlieder

Die Autobiographie von Wolf Biermann: Viel Westgeld für Ostlieder

Ex-Linke Zu seinem 80. Geburtstag legt Wolf Biermann eine fulminante Autobiografie vor

Am Tor zur Welt zu Hause

Am Tor zur Welt zu Hause

Geburtstag Was Uwe Seeler und Wolf Biermann gemeinsam haben

Endstation Pinselstrich

Herrmann Zschoche Der Filmemacher wird 80 Jahre alt. Eine Erinnerung an letzte Dreharbeiten