Suchen

1 - 3 von 3 Ergebnissen
Zwischen Dienstleistungsdenken und Aktivismus: Universitäten in der Krise

Zwischen Dienstleistungsdenken und Aktivismus: Universitäten in der Krise

Hochschule Credit Points, Module, „Kompetenzorientierung“: Der Bologna-Prozess war ein Desaster für die Bildung. Das Seminar ist nur noch selten ein Ort des Dialogs

Immer wieder Überraschungen mit Frauen

Immer wieder Überraschungen mit Frauen

Sachlich Richtig Prof. Erhard Schütz „reist“ in die Tropen, kommt von Wien über Berlin nach Paris. Im Gepäck: tolle Biografien!

Dann hätte ich die Stasi-Akten mit verbrannt

Dann hätte ich die Stasi-Akten mit verbrannt

Ostdeutschland Unser Autor geriet 1989 ins Visier einer Auswertungs- und Kontrollgruppe der MfS-Bezirksverwaltung Rostock, er lebt in Berlin. Seine Sicht auf den Umgang mit Andrej Holm