Suchen

1 - 3 von 3 Ergebnissen
Vergleich der US-Wahlen 2020 und 2024: Donald Trump schwört Rache

Vergleich der US-Wahlen 2020 und 2024: Donald Trump schwört Rache

Wahlkampf Der Ex-Präsident hat seine Partei vollends auf Linie gebracht, dazu das Personal des Republican National Committee umgebaut. Neue Ko-Vorsitzende ist mittlerweile seine Schwiegertochter Lara Trump

USA: Die Republikaner wollen Biden das Leben schwerer machen als je zuvor

USA: Die Republikaner wollen Biden das Leben schwerer machen als je zuvor

Zwischenwahlen Schlechte Prognose für die „Midterms“: Sollten die Demokraten am 8. November ihre knappen Mehrheiten im Senat und Repräsentantenhaus verlieren, würde das den Präsidenten und seine Regierung empfindlich treffen

Sturm auf das Kapitol: Im Blut ausgerutscht

Sturm auf das Kapitol: Im Blut ausgerutscht

USA Ohne Anklage und Prozess gegen Donald Trump bleibt nach dem Kapitolsturm und dem Angriff auf die Demokratie alles, wie es ist