Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen
Muss die Klinik sich gesundstoßen?

Muss die Klinik sich gesundstoßen?

Gesundheit Trotz Corona schließen immer mehr kleine Krankenhäuser. Weil sie sich nicht rentieren

Demokratisiert das Gesundheitssystem!

Demokratisiert das Gesundheitssystem!

Coronakrise Weder Beifall noch Worte noch Bonuszahlungen lösen die Probleme des Gesundheitssystems. Wir brauchen dessen Demokratisierung

Tatütata, Jens Spahn ist da

Gesundheit Ärzte, Kassen, Krankenhäuser: Ständig hat er neue Reformpläne. Pharma und Apotheker lässt der Minister in Ruhe

In der Kathedrale

Debatte Das Krankenhaus ist nicht nur Gesundheitsfabrik, es ist Schauplatz der eigenen Lebenserzählung

Der Radikalkurplan

Der Radikalkurplan

Gesundheit Eine Bertelsmann-Studie meint, Kliniken müssten abgebaut werden. Das wäre fatal

%sparen