Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen
„Trump ist kein Punk“

„Trump ist kein Punk“

Interview Jello Biafra, Ex-Sänger der Dead Kennedys, über die Kultur der Auflehnung in populistischen Zeiten

Digital killed the Radio Star

Digital killed the Radio Star

Musik Warum irgendwann alle Popsongs gleich klingen werden

Jarvis Cocker

Jarvis Cocker

A–Z Sein neuestes Bühnenstück heißt „Room 29“ und handelt von Menschen im Hotel Chateau Marmont. Vom Wandel des Mannes, der als Pulp-Sänger berühmt wurde: das Wochenlexikon

Mein Herz so klein

Provokation „Metal-Schlager“ nennt Rammstein-Sänger Till Lindemann die Songs auf seinem neuen Soloalbum. Ach, wenn es nur das wäre

Tristan trifft bipolare Goldschmiedin

Odyssee Der ehemalige Blumfeld-Sänger Jochen Distelmeyer legt einen streberhaften Debütroman vor, der sich an Homer orientiert

EB | Das Haus wo ich wohne

Reinhard Lakomy Wenn ich an ihn denke, dann an dieses Lied, obwohl er weit mehr geschaffen hat und sehr viele Experimente machte

Von Magda | Community