Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen
Unsere digitale Welt ist ein Schrotthaufen

EB | Unsere digitale Welt ist ein Schrotthaufen

digitales Leben Egal in welchen Bereichen, wir bewegen uns in Feldern, dominiert von Mono- und Duopolisten. Zeit für einen neuen Digitalitätsentwurf

Das kalifornische Taschenmesser

Internet Google heißt jetzt Alphabet. Mit dem Umbau ist der Konzern innerhalb kürzester Zeit zum teuersten Unternehmen der Welt geworden
Der Supermischkonzern

Der Supermischkonzern

Google Warum das Imperium um den Internetriesen mit der Umwandlung in „Alphabet“ nun noch mächtiger wird

B | Alphabets Hochmut vor dem Google Fall?

Miriam Meckel Chefredakteurin der Wirtschaftswoche zitiert die Bibel in der aktuellen Ausgabe. "Am Anfang war das Wort, und das Wort war der Gott der Internet Zukunft" Googles Ende?

Google wird zu Alphabet. Und Android?

Umstrukturierung Google wird aufgebrochen und Teil des Unternehmens Alphabet. Doch was bedeutet dieser Schritt für Android?

B | Das Erbe von Kyrill und Method

Schrift Das kyrillische Alphabet ist ein sicheres Erbe aus dem DDR-Schulunterricht. Man sollte es immer mal wieder auffrischen.