Suchen

1 - 25 von 343 Ergebnissen

B | Hartz IV: Statistikfälschung ist strafbar !

BA belügt Öffentlichkeit! Die letzten Wochen waren spannend! Es stellte sich heraus, dass es nicht nur viel mehr Arbeitslose gibt als angegeben, sondern auch die Sanktionszahlen viel höher sind!

B | Hartz IV: Echte Sanktionsqoute liegt bei 8,5%

- Die echten Zahlen! Man ist ja von der Bundesagentur und deren Chef Scheele schon vieles gewohnt - nur eines nicht - die Wahrheit. Damit tun sich beide schwer!

B | Hartz IV: Betrug bei der Sanktionsstatistik!

Anstieg von 3,1% auf 3,2% Wer den Aussagen der Massenmedien und der BA vertraut - sollte sich bemühen - selbst nachzurechnen!

B | Hartz IV: Petition fordert Rücktritt von CSU-

Politikerin K. Schreyer! CSU - Politikerin Kerstin Schreyer hat sich keine Freunde mit ihren öffentlichen Statements gemacht. Eine Online - Petition will den Rücktritt oder eine Entschuldigung!

B | Hartz 4: Frau Schreyer, sie beleidigen mich

- CSU - Frau muss gehen! Selten hat mich eine Aussage so auf die Palme gebracht. Ganz in Spahn - Manier, beleidigt die CSU viele Familien - ohne sich mit den echten Fakten zu beschäftigen!

B | Hartz IV: Staat verschweigt die Todesopfer

- des Hartz IV -Regimes! Das Hartz IV - Sanktionsregime hat viele Gesichter: Demütigung, Hunger, Wohnungsverlust, Krankheit, Betteln, völlige Verarmung und auch der Tod wird in Kauf genommen!

B | Unsere Weltordnung auf den Punkt gebracht

Professor Peter Phillips Wie die Konzentration des Reichtums einen neuen globalen Imperialismus antreibt. Unsere Weltordnung auf zwei Druckseiten, von einem Professor der Sonoma State University

B | Hartz IV: Der Hartz IV - Widerstand wächst!

Aufruf: Wehr dich! - Immer mehr Widersprüche und Klagen beschäftigen die Jobcenter und Gerichte - und das ist gut so! Hartz IV - Betroffene sind nicht faul und erst recht - keine "Sklaven"!

B | Hartz IV: Sachsen`s CDU - Hardcoreminister

Die spinnen die CDU-ler! Dieser Minister gehört nicht in dieses Amt. Purer Aktionismus vor den anstehenden Wahlkämpfen, soll die Ärmsten der Gesellschaft zu Straftätern machen!

B | Realität der Mehrheit vs. Shiny Happy People

Medien-Politik-Wirtschaft Warum ist aus mancher Zeit sowenig Kritisches bekannt? Früher gab's wenig Kritik. Von Frauen, Kindern, Unterdrückten, Verlierern der Bevölkerung ist wenig bekannt.

B | Hartz IV: Alleinerziehende brauchen Hilfe -

Fehlende Kinderbetreuung! Viele alleinerziehende Eltern sind gut qualifiziert. Sie finden keine Arbeit, weil der Staat sie sträflich benachteiligt! Ein Thema, dass mich seit Jahren beschäftigt!
Leben ohne Zuhause

Leben ohne Zuhause

Wohnungslosigkeit Die Zahl der Betroffenen steigt, die Politik bleibt tatenlos

B | Hartz IV: Statistikbetrug ist bewiesen!

- Es gibt keine Ausreden! Der Statistikbetrug bei den Sanktionen gegen Arbeitsuchende und die Manipulationen durch BA und Politik sind eindeutig belegt!

B | Hartz IV: Ifo - Institut will Hartz IV kürzen

- Strafe für Mini -Job! Alles spricht von Armut und Sozialreform - aber das Ifo - Institut überlegt wie man die Armut noch verschärfen kann!

B | Hartz IV: Ein kleiner Schritt in die richtige

- Richtung"! "Bravo SPD" - Nun muss die SPD nur noch den Mut finden - sich aus den Krakenarmen der CDU / CSU zu lösen, denn mit LINKE und Grüne regiert es sich sozialer und leichter!

B | Hartz IV: " Analyse und Konzepte" erleidet -

Bruchlandung! Seit Jahren manipuliert die Fa. - A & K - die Mietspiegel in Deutschland und verdient sich auf Kosten der Ärmsten eine goldene Nase. Dem hat das BSG ein Ende gemacht!

Die Kultur der Armen

Mexiko Das gibt es also auch im digitalen Zeitalter: Soundsystems

B | Hartz IV: SPD - Leipzig verweigert Hilfe für

- über 77.000 Arme! Ein SPD - geführtes Derzernat verweigert Leipzig eine wirkungsvolle Unterstützung für die über 77.000 von Armut betroffenen Menschen. Die SPD ist nicht wählbar!

B | Hartz IV: Wuppertal macht schwangere Mutter

- Obdachlos! Die Vorfälle von schwersten Sozialrecht - Grundrechtverletzungen nehmen im Jobcenter Wuppertal bereits "kriminelle" Züge an!

B | Hartz IV: JC - Leiterin lehnt Sanktionen ab!

Eine Außenseiterin? Jobcenter - Chefin - Susanne Ahlers - spricht sich offiziell gegen die Hartz IV - Sanktionen aus!
„Das muss sich ändern“

„Das muss sich ändern“

Ungleichheit Die 26 reichsten Menschen der Welt besitzen Oxfam zufolge so viel wie die ärmsten 50% der Menschheit. Die Schere klafft immer weiter auseinander

B | Hartz IV: BA - Boss Scheele blamiert sich!

Unfassbare Lügen! Keine Beweise und blamabler Auftritt eines Sanktionsbefürworter , der seine Inkompetenz eindrucksvoll zur Schau stellte!

B | Hartz IV: Das Hartz IV - Memorandum 2019

- Update- Wenn man Hartz IV - Sanktionen befürwortet muss man vorher nachdenken. Was sind eigentlich die Konsequenzen von Sanktionen für die Betroffenen /unsere Gesellschaft?

Armut wird kriminalisiert

Kolumne Lexikon der Leistungsgesellschaft: Olaf Scholz' Gesetz zum Verbot von Tagelöhnern bekämpft einmal mehr die Mittellosen selbst statt die Ursachen für deren Lage

B | Hartz IV: Gefahren durch Sanktionen!

Böse Folgen von Hartz 4: Ein Sanktionsbefürworter denkt nicht über die Konsequenzen nach, wenn das Geld für Lebensmittel und Rechnungen fehlen - das ist ein klarer Beweis für fehlende Moral!