Suchen

1 - 25 von 309 Ergebnissen

B | Lebens-KUNST, KULTUR, MUSIK ...

... und BLENDER!!! Schon immer war Musik ein Medium des Übermittelns von Gefühlen UND Sachinhalten zugleich. Kultur zeigt sich darin, diese nicht zu bewerten!
Die Straße des reichen Mannes

Die Straße des reichen Mannes

Kenia In Nairobi muss ein Slum einer Autobahn weichen. Die Bewohner werden vertrieben und der Obdachlosigkeit preisgegeben

B | Hartz IV: Sanktionsregime agiert härter als -

ein Gefängnis! In Deutschland werden Strafgefangene - wie Mörder und andere Schwerverbrecher - besser versorgt als Hartz IV - Betroffene!

B | Hartz IV: Massenbetrug an "Behinderte" -

durch die Jobcenter! Totalversagen ist noch dezent ausgedrückt, sieht man das Ergebnis einer internen Prüfung durch die BA, bei der die ganze Tragweite des Hartz IV - Regime offenbart wird!

B | Hartz IV: Der Sanktionsterror muss weg!

- Die Armut nimmt zu! Über 850.000 Obdach - und Wohnungslose in Deutschland. Rund 1 Million Sanktionen im Jahr und 7 Millionen Hartz IV - Opfer sind ein eindeutiger Beweis - Hartz IV muss weg!

B | Hartz IV: Wohnungsgipfel war der Todeskuss -

für die Ärmsten! Fast 7 Millionen Hartz IV - Betroffene schauen in die Röhre! Sie wurden nicht einmal erwähnt!

B | Hartz IV: Hausgemachte Kinder + Altersarmut

Wer hält die Reichen auf? Mut zum Regieren heißt : Sich für die Armen einzusetzen und sich mit den Wirtschaftriesen anzulegen. Dieser Regierung fehlt der Mut zum NEIN - sagen!

B | Hartz IV: Sanktionen - die Allzweckwaffe für

Arbeitgeber + Dumpinglohn - Das Hartz IV - Sanktionsregime - ist in Deutschland der Türöffner für Dumpinglöhne. Alle Arbeitnehmer sind erpressbar, denn Arbeitgeber drohen mit dem Jobcenter!

B | Hartz IV: Hartz IV zerstört die Gesellschaft

- Sanktionen müssen weg! Mit dem Hartz IV - Regime hat Deutschland seine Bevölkerung auf die rechte Spur gebracht und die Gesellschaft tief gespalten. Das muss ein Ende haben!

„Wo ein Wille ist, ist oft (k)ein Weg“

Bühne In "Auf der Straße" schleudern Schauspieler und soziale Benachteiligte dem Publikum knallharte Fakten aus dem täglichen Überlebenskampf der sozialen Unterschicht entgegen

B | Hartz IV: Waffen statt Brot -

unfassbare Ignoranz! Täglich lesen wir von Mietpreissteigerungen, steigende Obdachlosenzahlen und massive Kinderarmut, aber die Regierung ignoriert diese Schlagzeilen!

B | Hartz IV: Deutschland`s Sklaven -

im Hartz IV - Regime! Hartz IV: Das Rom der Antike war fast moderner als Deutschland im Jahr 2018!

B | Hartz IV: NRW- Die Lüge von Arndt Kirchhoff -

dem Arbeitgeber - Boss! - Der Boss der Bosse versagt beim kleinen 1 x1 und hetzt gegen arbeitsuchende Eltern!

B | Hartz IV: Arbeitnehmer werden versklavt!

Sanktion = Sklaverei Eine ganze Arbeitnehmergeneration wurde mit dem Hartz IV - Regime in die Lohnsklaverei getrieben! Es ist Zeit dem Sanktionsregime die Stirn zu bieten!
Diese Mütter arbeiten alle Vollzeit

Diese Mütter arbeiten alle Vollzeit

Armut Neue Zahlen zur Lage Alleinerziehender alarmieren – und veranlassen Zeitungen zu wohlfeilen Ratschlägen

Leben aus dem Müll

Dokumentarfilm In Accra, Ghanas Hauptstadt, landet Elektroschrott aus der ganzen Welt. Für die Armen zugleich Fluch und Segen
Gebt dem Markt, was er braucht

Gebt dem Markt, was er braucht

Norwegen Unter der Rechtsregierung hat der Wohlfahrtsstaat seine beste Zeit schon lange hinter sich
Ein Koffer voller Ekel vor RTL

Ein Koffer voller Ekel vor RTL

Medien Bei einer Reality-Soap von RTL kann man sich daran ergötzen, wie arme Familien beim Versuch scheitern, sich selbst am Schopf aus dem Armutssumpf zu ziehen
Sie müssen da weg

Sie müssen da weg

Druck Dürren, Kriege, Not: In Zukunft begeben sich 20 Millionen Afrikaner pro Jahr auf die Flucht. Abschottung ist keine gute Antwort

B | Hartz IV: Hartz IV - Empfänger protestieren

gegen Sanktionen! Sie wollen nicht länger vom Verfassungsgericht vertröstet werden! Bundesweit bekannte Hartz IV - Aktivisten - Gegner treffen sich in Karlsruhe!

Arte Povera

Armut Berlin ist stolz auf seine Kreativbranche. Wer in ihr arbeitet, blickt wirtschaftlich meist in den Abgrund

B | Entzauberung des Marktglaubens

Buchvorstellung Der in Österreich bekannte Ökonom Stephan Schulmeister stellt sein neues Buch "Der Weg zur Prosperität vor"

B | Hartz IV: Regierung betrügt Steuerzahler -

und Hartz IV - Bezieher! Mit miesen Tricks werden jedem Steuerzahler jedes Jahr etwa 2000 Euro vom Staat gestohlen! Wer ist also der wirkliche "Sozialschmarotzer - und / oder Sozialbetrüger"?
Die große Depression

Die große Depression

Studie Soziale Ungleichheit verursacht Stress und Angst. Was das mit einer Gesellschaft macht, zeigt unser Alltag

B | Hartz IV: 34 Tausendfacher "Genozid" -

Der blanke Horrer geht um Hartz IV wird für die Regierung zu einem Massenvernichtungsprogramm!