Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen
Kein Witz

Kein Witz

Betrug Die Skandalgeschichte von VW könnte doch noch glücklich enden. Will der Autokonzern zukünftig eine Rolle spielen, ist ein gewaltiger Bruch mit der Vergangenheit notwendig
Nehmt euer Geld in die Hand

Nehmt euer Geld in die Hand

Deutsche Bank Auch der Führungswechsel wird nichts an der immergleichen Strategie ändern: Den Kulturwandel beschwören, aber eine Regulierung verhindern. Nun ist der Bürger gefragt

Mehdorn geht

Baustelle Projekte wie der Berliner Großflughafen oder Stuttgart 21 sind offenbar kaum noch zu stemmen. Inzwischen funktioniert sogar die Kirche besser als die Bahn
Die Mannschaft

EB | Die Mannschaft

Kasino-Kapitalismus Uli Hoeneß hat seine persönliche Verantwortung konsequent übernommen. Das gibt eine günstige Sozialprognose. Aber nicht für seine Kollegen im Aufsichtsrat des FC Bayern

Demos an die Macht

Stuttgart 21 Das Megaprojekt ist eigentlich gescheitert, aber trotzdem wird es weiter gebaut. Das zeigt: Die Politik ist der Lage nicht gewachsen
Muttis Wahnhof

EB | Muttis Wahnhof

2.000.000.000 Merkel will S21-Mehrkosten aus Bundesmitteln bezahlen lassen