Suchen

1 - 7 von 7 Ergebnissen

B | China!

Bashing Eine praktische Gebrauchsanwendung!
Wer mag jetzt noch nach München?

Wer mag jetzt noch nach München?

Kammerspiele Matthias Lilienthal ist raus. Wer die Nachfolge, gar mit Innovationsgeist, antreten will, wäre nicht zu beneiden

B | 'Gentrys' als Titelhit

Anglizismen Oft prangen englische Ausdrücke in Überschriften, nicht zuletzt im FREITAG. Was ist daran nur modisch und was originell? Und wie verständlich sind diese Kreationen?

B | Anwesenheitswahn und Abwesenheit von Geist

arbeitszeitmodelle Ein paar Anmerkungen zu einer Forderung von Andrea Nahles. Arbeitszeitmodelle werden momentan breit und kontrovers diskutiert. Ein durchaus lohnendes Thema.

B | Erstaunliche Entdeckungen

Muttertag Um die Statements über Mütter zu ertragen muss man selbst "hart wie eine Sowjetmutter" werden. Bashing wohin man hört oder blickt.
Nicht nur Rezepte

Nicht nur Rezepte

Alltagskommentar Dass eine Frauenzeitschrift mit Modeteil sich auch um politische Themen kümmert, wird von manchen belächelt. Unsere Autorin findet das "Brigitte"-Bashing aber wohlfeil

B | Nachbarschaftsstreit ist ins Netz abgewandert

Internet Vom Umgang mit negativem Feedback im Netz. Muss man deshalb mit Kanonen auf Spatzen schiessen?