Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen
Sie waren bereits tot

Sie waren bereits tot

Bataclan Fred Dewilde hat das Massaker von 2015 im Pariser Musikclub überlebt. Sein Comic zeigt Bilder des Grauens, es ist sein Befreiungsschlag

B | "Anschlag" im Heimathafen Neukölln

Theater-Kritik Krzystof Minkowski befasst sich in seinem Theaterabend mit dem Anschlag auf den Pariser Club Bataclan im November 2015.

EB | Paris, August 2016

Stadttrip Paris ist eine Reise wert – stimmt das noch? Zweifelsohne hat der Terror Spuren hinterlassen. Inspirierend ist die französische Hauptstadt nach wie vor. Ein Reisebericht

B | Kampf dem braunen Schatten

Widerstand Ein Kommentar zu rechtspopulistischer Bedrohung, Kriegsrhetorik und politischem Wahnsinn.

Generation Bataclan

10. Arrondissement Der Bezirk war in den letzten Jahren zu einem beliebten Treffpunkt der Pariser Jugend geworden

B | Der europäische Moralismus

Terroranschlag in Paris Wir sind nicht die Opfer von Boko Haram, doch Satiriker aus Paris. Wie der europäische Moralismus ein Schwarz-Weiß-Bild zeichnet.