Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen
Wo sich das Kapital freut, da ist etwas faul

Wo sich das Kapital freut, da ist etwas faul

Neoliberalismus Lexikon der Leistungsgesellschaft: Auf die Frage nach dem Einfluss von Arbeitsmigration auf das Proletariat der Herkunfts- und Zielländer gibt es eine einfache Antwort

B | Wien / Fachkräftemangel : eine SURrealsatire.

Fachkräftemangel, Satire Als ich jung war, war die Satire absurder als die Realität! Das war schön ... (Aus der Obersteiermark)
Letzte Hoffnung Bundesrat

Letzte Hoffnung Bundesrat

Kapital Der Bundestag hat 13 Grundgesetzänderungen auf den Weg gebracht und öffnet dabei der Privatisierung der Autobahnen Tür und Tor. Deren Gegner protestieren am Freitagmorgen

B | Vernetzter Gesinnungsterror

vs Meinungsfreiheit? Ein kritischer Blick auf das Bundesministerium für Inneres und den Führungswechsel in der Bundespolizei

B | Korrektur eines Irrtums

Sozialabbau Ich muss mal auf diesem Weg einen von mir verursachten Irrtum korrigieren: