Suchen

1 - 3 von 3 Ergebnissen
Kampfansage: Cornel West will Joe Biden als linker Präsidentschaftskandidat Paroli bieten

Kampfansage: Cornel West will Joe Biden als linker Präsidentschaftskandidat Paroli bieten

US-Wahl 2024 Der Philosophie-Professor Cornel West war ein begeisterter Anhänger von Bernie Sanders. Er wirft den Demokraten vor, dass sie nichts anzubieten haben gegen Militarismus und Armut. Über einen Mann, der Joe Biden wichtige Stimmen kosten kann

Neue Welle

Gebot Der Papst will zwar Armut stärker bekämpfen, aber er knüpft nicht an die Befreiungstheologie an

Anwälte der Armen

Anwälte der Armen

Lateinamerika Papst Franziskus spricht von einer „Kirche der Armen“. Dabei hat er sich stets gegen deren wahre Fürsprecher gewandt – die Befreiungstheologen

Von George Monbiot | The Guardian