Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen

B | Berlin 1989, London 2016 "Thundering both"

Londoner Mauerfall2016 Ging es1989 Berliner Mauerfall, wie 2016 London Brexit um ein und dasselbe, die Öffnung vom Märkten als Kampfzonen für Globalplayer, selektives Wachstum zu generieren

B | Wem die Stunde schlägt z.B. Michael Jürgs?

Sternstunde1989/90 Mchael Jürgs, der Ruhelose, der Kampf- , Wachhund, Themenkiller vom Dienst, der seine knochentrocken beinlharte Zauberlehrling Grundgesinnung, gegen Jedermann in ..?

B | Kunst und Realität

Schöne Formen Das Wichtigste, was Kunstobjekte brauchen sind verbale Erläuterungen. Hier sind drei Objekte. Mal Kunst mal praktische Form, mal Zufall. Gemeinsam ist es erklärte Kunst.

B | Wladimir Putin, der Helmut Kohl Russlands?

KRIM KRISE&CHANCE? 1989-.2014 Damals wir Deutschen, heute die Russen? "Nun sind wir das glücklichste Volk in der Welt!" 9. November 1989 Berliner Mauerfall, 16.März 2014 Krim Referendum

B | Egon Krenz "Der Unterschätzte" ?

Maueröffner „Die DDR war doch eigentlich euer Kind, das Kind der UdSSR?, steht ihr noch zu eurer Vaterschaft? ( Egon Krenz Frage an Gorbatschow am 01. November 1989 in Moskau)