Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen

Nicht diese Töne

Beethoven Kirill Petrenko gibt sein Antrittskonzert bei den Berliner Philharmonikern. Die Neunte gerät ihm gewaltsam, brüchig und mitunter erschreckend

Der Zauber des Nachhalls

Der Zauber des Nachhalls

Klassik Sir Simon Rattle zeigt noch einmal, was seine Stabführung für die Berliner Philharmoniker bedeutete

EB | Zwischen Beethoven und Deutscher Bank

Sinfonieorchester Die Berliner und New Yorker Philharmoniker suchen einen neuen Dirigenten. Welche Bedeutung hat das Sinfonieorchester als Flaggschiff bürgerlicher Kultur heute noch?

Von Thomas.W70 | Community

Großes Geläut

Musik Von Bach über Rachmaninov zu Pantha du Prince: eine Musikgeschichte der Glocken

Lass uns Fremde bleiben

Musik Simon Rattle und die Berliner Philharmoniker spielen Bruckners Neunte Sinfonie ein und bewahren dabei die nötige Distanz