Suchen

1 - 10 von 10 Ergebnissen
Schutzgeld für Hunter

Schutzgeld für Hunter

Ukraine Der Biden-Sohn konnte sich nach dem Maidan-Umsturz 2014 sehr wohl am Gaskonzern Burisma gesundstoßen
Gar nicht so ungelegen

Gar nicht so ungelegen

USA Sollte es ein Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump geben, bekäme er, was er am liebsten mag: eine Schlammschlacht

B | Vorbildlich demokratisch

„Revolution der Würde“ Ein kleines Beispiel gelebter Demokratie aus dem Wertewunderland Ukraine für alle Maidan-Fans, Tod-den-Moscali-Schreier und Demokratie-am-Dnjepr-Verteidiger.

B | Zombies und unverzichtbare Partner

Russland und Ukraine Eine kleine internationale Medienschau

B | "Superman" will „totalen Krieg“

Ukraine Arseni Jazenjuk gibt den "Superman" und weiß die Supermacht USA hinter sich

B | Nachrichtenmosaik Ukraine Folge 83

Ukraine Gesammelte Nachrichten und Informationen zu den Ereignissen in der Ukraine und deren Hintergründen, ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit und fast ohne Kommentar

B | Biden:"Obama musste EU zu Sanktionen zwingen"

Ukraine US-Vizepräsident Joe Biden behauptet, dass die USA und Obama persönlich die EU zu Wirtschaftssanktionen gegenüber Russland zwingen musste.

B | Die unberechenbaren Wahlen

KIew In sechs Wochen soll in der Ukraine ein neues Parlament gewählt werden. Niemand kann derzeit vorhersagen, wie es zusammengesetzt sein wird.

B | The Ties That Biden

Ukraine Sohn von US-Vizepräsident wird Lobbyist in der Ukraine. Joe Biden empfahl Ukrainern noch vor kurzem den Kampf gegen das "Krebsgeschwür Korruption". Ein paar Fundstücke:

B | Die Verlogenheit der westlichen Moralkrieger

Syrien US-Vizepräsident Biden in München: Assad muss weg! Er belegte so die Verantwortung des Westens für den fortgesetzten Krieg, aber auch die westliche Verlogenheit.