Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen
Schottlands europäische Perspektive

EB | Schottlands europäische Perspektive

Brexit Nicola Sturgeon wirbt als Regierungschefin mit einem erneuten Unabhängigkeitsreferendum Schottlands. Doch es gibt noch eine andere Lösung
Sie muss den Menschen dienen!

Sie muss den Menschen dienen!

Demokratie Wir haben mehr als bloß die Wahl, vor der EU zu kapitulieren oder sie zu verlassen. Lasst uns Europa unter der Herrschaft der Bürger relaunchen, fordert Yanis Varoufakis
Weil es ohne nicht mehr geht ...

EB | Weil es ohne nicht mehr geht ...

Recht aufs Konto Mit dem Ende der Lohntüte wurde der bargeldlose Geldverkehr Normalität. Heute ist ein Leben ohne Girokonto undenkbar und doch Realität für viele. von J. Klute & H. Penzer

B | MiFID II - Der europäische Dodd-Frank Act ?

Finanzmarktnovelle. EU-Kommissar Barnier will Ordnung an die Märkte bringen. Was bringt die Novelle der EU-Finanzmarktrichtlinie? Ein Überblick.