Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen

B | Equality? Warum die NBA Heuchelei betreibt

Black Lives Matter Justice, Equality, Liberation: Die US-Basketball-Liga verkauft sich mit ihrer Unterstützung für die BLM-Bewegung politisch, bleibt aber nur bei Plattitüden.

B | The Fire This Time?*

USA 2020 entwickelt sich immer mehr zum Albtraum der US-Bourgeoisie — zwischen unzufriedenen Massen auf den Straßen, einer Pandemie im Land und einer Wirtschaft am Boden.

B | Erkenne deinen Rassismus

Antirassismus Ich habe lange überlegt, ob auch ich von einigen dieser „Kleinigkeiten“ im Vergleich zu alltäglichen Schikanen anderer nicht-weißer Mitbürger berichten soll. Ich tue es!
Es braucht mehr als Hashtags

Es braucht mehr als Hashtags

Rassismus Weiße müssen verstehen, dass wahre Solidarität darin besteht, Antirassismus auch dann zu leben, wenn er gerade nicht angesagt ist
Gewalt im Dienste der Gewalt

Gewalt im Dienste der Gewalt

George Floyd Unter dem Vorwand, Eigentum zu schützen, geht die US-Polizei mit äußerster Brutalität gegen Demonstrierende vor. Das hat System

Rassismus verstehen

Black Lives Matter Der Tod mehrerer schwarzer US-Bürger sorgt für Aufsehen. Doch die Deutschen tun sich schwer, Rassismus auch hier zu erkennen