Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen

Die Chile-Solidarität wurde nicht verordnet

Claudia Sandberg Die Filmhistorikern erforscht die Geschichte der DEFA-Filmproduktion zur Chile-Solidarität und damit auch ein Stück vergessene DDR-Geschichte

Donald Trump

Ein Porträt über den amekrikanischen Präsidenten
Blind in Bezug auf Blond

Blind in Bezug auf Blond

Die Kosmopolitin Unsere Kolumnistin hat noch nie mit blonden Menschen geflirtet. Sie hatte Angst, sie nicht wiederzuerkennen
Let’s Roll!

Let’s Roll!

Ton & Text Immer noch erstaunlich viel Lustgewinn: Bob Dylans „Bootleg Series“ zur fundamentalen Album-Trilogie von 1965/66. Das perfekte Begleitbuch dazu gibt es auch schon
Mimikry Noir mit Blondine

Mimikry Noir mit Blondine

Reanimation John Banville wird schon lange als Anwärter auf den Literaturnobelpreis gehandelt. Unter dem Pseudonym Benjamin Black erweckt er Philip Marlowe zu neuem Leben