Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen
Ungleichgewicht der Aufarbeitung

EB | Ungleichgewicht der Aufarbeitung

Rechtsruck Bottrop und Amberg zeigen den tief verankerten Rassismus der Deutschen

Das war der Deal

Kohle Nostalgisch wurde bei der Schließung der Zeche in Bottrop an die Hochzeit der Kumpel erinnert. Es war auch die Ära der Hausfrauen
Wenn der Volkswille hinterm Steuer sitzt

EB | Wenn der Volkswille hinterm Steuer sitzt

Rassismus Der Täter von Bottrop war wohl nicht in der rechten Szene vernetzt. Wozu auch, wenn die Argumente täglich über die Ticker der Nachrichtenagenturen laufen

B | Doku-Buch zu Whistleblower-Enthüllungen

Lesetipp Den Whistleblower-Preis 2017 erhielten Maria-Elisabeth Klein, Martin Porwoll und Can Dündar. Jetzt ist ein Doku-Buch erschienen. Mit akribisch zusammengetragenen Fakten

B | Doku-Buch zu Whistleblower-Enthüllungen

Whistleblowing Die Krebsmedikamenten-Panscherei in Bottrop ist ein Riesenskandal. Er kam durch mutige Whistleblower ans Licht. Illegale Waffengeschäfte in der Türkei ebenso