Suchen

1 - 7 von 7 Ergebnissen
Unten ohne

Unten ohne

Brainstorming Eigentlich fehlt es diesem Foto an nichts. Oder etwa doch? Jetzt sind Sie wieder gefragt
Feministisch ein Café betreiben

EB | Feministisch ein Café betreiben

Aktivismus Brüssel hat nun ein feministisches Café. Die Betreiber*innen wollen einen Ort für alle schaffen, mit Bier von Brauerinnen und vielen Veranstaltungen

Der letzte Zeitungsleser

Vorabdruck Wenn wir in den Cafés keine Zeitungen mehr finden, ist nicht nur ein Medium verschwunden, sondern eine Lebensform

B | Building a Billion

Ideologie Was sich die lesende Arbeiterin weiterhin fragt und der arbeitende Leser und der kundige Müßiggänger auch

B | "Aber bitte mit Sahne..."

CoLyrik Mönsch! Da fährt man ins tiefste Bayern und sieht nur noch Berge von Torten...
Kein WLAN, nirgends

EB | Kein WLAN, nirgends

Digitale Bohème Ein Berliner Café, das etwas auf sich hält, bietet freies WLAN an – könnte man meinen. Doch einige schaffen jetzt das freie Netz wieder ab, Schuld sind die Freelancer

Das ist unser Haus!

Neo-Boheme Die Ruinen-Cafés von Budapest waren das Refugium für Kreative – inzwischen feiern dort aber zu viele Touristen