Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen
Heimat ist da, wo ich schlafe

Heimat ist da, wo ich schlafe

Reisen Weil er auf der Couch von Fremden übernachten kann, entdeckt der Journalist Stephan Orth die Welt. Nach Trips in den Iran und Russland, war er nun in China

Nur ’ne Nacht

Interview Stephan Orth war als Couchsurfer im Iran und in Russland unterwegs. Die Bücher über seine Trips sind Bestseller. Was erfährt man dabei?
Überall zu Hause und dennoch ohne Halt

Überall zu Hause und dennoch ohne Halt

„Global Home“ Der Dokumentarfilm von Eva Stotz über Couchsurfing ist eine Enttäuschung

B | Kein Wildlife, eine Couch und eine Metal Band

Lordin aukio Urige Stadt im Nirgendwo gesucht? - Enttäuschung! Wer aber eine moderne Stadt mit all ihren architektonischen Sünden erwartet, kann eine Metall Band und mehr finden.

B | Festivaltagebuch, Tag 3: Dreierlei vom Film

Heute: Rund um die Welt via Couchsurfing, ein eindringliches Familienportrait und die Kaptn Lass Bros Achtung Prty im Berliner Underground-Club "Freudenreich"
Interview mit Eva Stotz (Global Home)

EB | Interview mit Eva Stotz (Global Home)

Couchsurfing Als die Filmemacherin Eva Stotz vom Online-Netzwerk Couchsurfing erfährt, ist ihre Neugierde geweckt; sie packt ihre Kamera ein und macht sich auf die Reise.