Suchen

1 - 7 von 7 Ergebnissen

Mit verbranntem Kaffee ins Internet

Der Koch Die Bahn ist mit dem kostenlosen WLAN endlich in der Gegenwart angekommen. Kulinarisch befindet sie sich allerdings noch im vergangenen Jahrtausend
Ein gutes Ende

Ein gutes Ende

Tarifkonflikt Wer streikt, kann gewinnen. Die GDL hat gezeigt, dass man zur richtigen Zeit stur und zur richtigen Zeit kompromissbereit sein sollte. Und wissen muss, was man will

B | Das ZDF erklärt den Bahnstreik und scheitert

Bahnstreik Was ist bloß schiefgelaufen beim Tarifkonflikt von GDL und Bahn, dass sich beide derart hart angehen? Britta Jäger geht im ZDF auf Spurensuche - und findet keine Antwort.
Die Rolle der DB im Bahnstreik

EB | Die Rolle der DB im Bahnstreik

Bahnstreik Streik bei der Bahn und kein Ende in Sicht. Dabei wäre eine Lösung zum Greifen nahe – würde die DB endlich das Urteil des Bundesarbeitsgerichts akzeptieren

B | ”Whistleblower” Kai Konrad, vertrauen!

Bundestagswahl Wer ist Kai A. Konrad? Nun, die Welt berichtet: Kai A. Konrad ist der Chefberater des Finanzministers Schäuble.

B | Kauder will öffentliche Diskussion beenden

NSA,BND Es muss den Mann doch gewaltig nerven, dass niemand seine Meinung zur NSA, BND Affäre hören will,
Muttis Wahnhof

EB | Muttis Wahnhof

2.000.000.000 Merkel will S21-Mehrkosten aus Bundesmitteln bezahlen lassen