Suchen

1 - 11 von 11 Ergebnissen

B | Linkspopulist sucht Thema

dFC-Autor Wer ist eigentlich Richard Zietz? Wir stellen in diesem Beitrag den Autor vor und ergründen die Untiefen zwischen Linkspopulismus, Popkultur und Freitag-Community.

B | Sind die Grünen eine linke Partei?

Freitag-Community Der Freitag hat gefragt, anderthalb Dutzend auserlesene Blogger durften antworten – und unter anderem Schulnoten vergeben zu anderen Bloggern. Eine Meinung dazu.

B | Der neue Consumer-Freitag

Online-Freitag Seit Sonntag wartet der Online-Freitag mit einer neuen Optik auf. Gefällige Consumer-Elemente statt Online-Autor(inn)en? Ein vorläufiges Fazit.

B | Zur Depublizierung einiger Blog-Beiträge

Freitag-Community Vor kurzem wurden einige dFC-Artikel, betreffend das Thema Montagsmahnwachen, gelöscht. Die Vorgehensweise wirft einige grundsätzliche Fragen zum Umgehen mit der dFC auf.

B | Woher kam all der Hass?

tötlich Analyseversuch eines sonderbaren Ereignisses - was war da passiert?

B | Krank oder Krawall?

DFC _ Seit etlichen Monaten ist der Umgang zwischen DFC-Bloggern & -Kommentatoren in diversen politischen Threads erschütternd.

B | Was Du wolle? (oder auch nicht?!)

Vorschläge für Freitag-Salon und/oder Interviews. Und sonst gar nichts...

B | An Magda und Janto Ban und @ all

Liebe Grüße Ostseeufer, hatte einen Blick in dFC riskiert, war unangenehm berührt und habe mir Luft verschafft. Frische Luft an einem Sandstrand... so viel zu 'Frohe Pfingsten' ; )

B | Wozu sind Schnecken gut?

Perspektivwechsel Vor ungefähr einem Jahr fragte ich hier, wozu eigentlich Schnecken gut seien. Jetzt habe ich die Antwort.

B | Blauer Himmel, was soll ich bloß machen?

Banalitätsfalle Von den Schwierigkeiten des Bloggens, die meist mustergültig verdrängt werden, dafür aber das Web füllen.