Suchen

1 - 20 von 20 Ergebnissen

B | Sahra ist gestürzt - die perfekte Dummheit!

Die Hardliner der Linken haben es endlich geschafft. Sahra Wagenknecht ist entmachtet. Damit aber dürften die vermeintlichen Richtungskämpfe in der Partei nicht beseitigt sein. Im Gegenteil.
Schon blöd

Schon blöd

Verirrungen Auch Amt und Würden schützen vor Dummheit nicht, wie Politiker nicht müde werden, unter Beweis zu stellen

B | Corbyn: " Dump The Guardian + Celebrities" !

Corbyn, Denunziantentum "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein)
Zurück zur Natur

EB | Zurück zur Natur

Love me gender Es gibt Meinungsäußerungen, die haben was sehr Inspirierendes. So auch einer, - mal wieder - zu Genderfragen. Danke dafür, er hat mich zum Kichern gebracht.

B | Hatte Bertrand Russell Recht?

Fundstück Nummer 41: Bertrand Russell, Philosoph und Mathematiker und manches mehr, machte sich 1933 über das deutsche Geschehen verschiedene Gedanken. Einer sei hier zitiert

B | Mittelmäßigkeit des Bürgertums

Halbbildung: Herbert Schui, verstorben 14.08.16, Auszug aus seinem Buch: Politische Mythen und elitäre Menschenfeindlichkeit.

B | Chelm

Wer ist da verrückt ? Das Städtchen Chelm kann uns einiges über Dummheit, Gescheitheit, kulturelle Verbundenheit und Abstoßung erzählen.

B | Deutschland: Religiöser Wahn und Aberglaube

Dummheit: Wie frömmelnde Eiferer im Deutschland des 21. Jahrhunderts ungestraft ihr Unwesen treiben und dabei sogar noch durch die Bundeskanzlerin ermuntert und aufgewertet werden.

B | dFC: über`s Vernadern, Lügen, Denunzieren.

Lügner, Denunzianten "Es bildet ein Talent sich in der Stille, ein Charakter in dem Strom der Welt" (Goethe)

B | Finanzfaschisten und Prekariatsfaschisten

Hirntod Die Masse möchte ins Bündel, sie kapiert nur nicht, dass Prekariatsfaschisten hungern werden, doch sie hoffen ja zu den Wächtern zählen zu dürfen.

B | Döpfner-Ei im FAZ-Nest

Frohe Ostern ! Marktwirtschaft und Globalisierung sind NICHTS für Hasenfüße , die ihrem Angstgegner Mafiastrukturen und Stasimethoden unterstellen.

EB | Wurzelgemüse

Dummheit verbreitet sich pestilenzartig? Die dümmliche Arroganz war schon vorher da

B | Warschau 11.2013

Pflastersteine, Dummheit oder ist es schlicht ein fataler Instinktdefekt? Könnte durchaus sein, dass der Mensch doch kein Bewusstsein hat! Auch eine Kartoffel ist intelligent!

B | Das Wort hat - Senator Ted Cruz

Filibuster Ein Irrer hat die einmalige Chance, in die Geschichte einzugehen. Wird er sie nutzen?

B | Es geht um die Wurst

Vegie Day Magdeburg wabert durchs Land. Magdeburg, Parteitag, die Grünen fordern einen Benzinpreis von 5 EUR. Umfragewerte & Wählerstimmen stürzten ab. Heute geht es um die Wurst.

B | Dummheit

Kognitive Dissonanz Vor 70 Jahren beschrieb Dietrich Bonhoeffer sehr einleuchtend und mit einfachen Worten ein auch gegenwärtig wieder massiv grassierendes Phänomen

B | Das X-Dekaden Happening

Betonrausch(en) Der Spielplatz Kalkar - heute das "Wunderland" - suchte und fand ein neues Umverteilungshappening der besonderen Art - manche nennen es "Grubes Grube".

B | Schreib mal wieder an: Empfänger unbekannt!

Freitag-Community 'Hättest du doch geschwiegen'...so aber: eine einmalige Anlasserregung über die Auto-Referentialität einiger arrivierter Freitags-Blogger (und Schluss)

B | 5 Euro die Stunde

Leiharbeit Die unerträgliche Leichtigkeit des Abkassierens, sie gilt wohl für wenige Menschen in der Republik, die unerträgliche Geringschätzung von Arbeit, erfahren Millionen.

B | Im September fließt der Beton - endlich!

Mobilitätsidioten Fast 40 Jahre lang musste sich der Bayerische Staat quälen, bis er endlich die letzten Hürden genommen und ein völlig debiles Projekt in die Tat umsetzen durfte.