Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen

B | Im Rubikon sammelt sich die kritische Masse

Gegenöffentlichkeit Eckart Spoo setzte sich für Gegenöffentlichkeit ein. Mit Rubikon ist nun ein Medium mehr in die Öffentlichkeit getreten, das dem entspricht

B | Ein Abschied: Eckart Spoo verstorben

Medien Der Journalist Eckart Spoo ist am 15. Dezember kurz vor seinem 80. Geburtstag verstorben. Zur Erinnerung an ihn hier die Pressemitteilung der Zeitschrift Ossietzky

B | "Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg"

Filmvorstellung Der Journalist und Fotograf hat "seinen" Film zum Krieg gemacht. Dieser soll eine Antithese zum Mainstream darstellen. Kürzlich lief er im Kölner Odeon Lichtspieltheater

B | Eckart Spoo mit "Dortmunder Signal"?

Journalismus Einst war Eckart Spoo kritischer Redakteur der Frankfurter Rundschau. Heute gibt er die Zeitschrift Ossietzky heraus. In Dortmund sprach er zu Aufklärung und Propaganda.