Suchen

1 - 9 von 9 Ergebnissen

B | Hartz IV: Jobcenter erpresst Alleinerziehende

-Perfide Drohung mit ASD! Das gesellschaftliche Wertvorstellungen, moralische Grundsätze und Grundrechte im Hartz IV - Regime ohne Bedeutung sind, zeigt ein Dokument aus Märkisch - Oderland.

B | Die Balkanroute zu - und alle Fragen offen?

Migration Auf dem EU-Türkei-Gipfel gab es zwar offiziell keine Einigung, doch endet die große Flucht wohl gerade ebenso unvermittelt wie sie begonnen hat. Warum eigentlich?

B | Hartz IV: Wehrt Euch!

Hartz IV muss jetzt weg! Die Zeit ist gekommen: Wehrt euch,... gegen das Hartz IV - Versklavungssystem!

B | Die deutsche Regierung als Person

Haustyrann Stellen wir uns unsere Regierung doch einmal als Person vor! Was wissen wir über sie?

B | Griechenland in der Zerreißprobe

Syriza implodiert. Denn: Auf gleicher Augenhöhe geschieht nichts. Es geht um ein Europa-Placebo, den Machterhalt der Konservativen und die Auslöschung der griechischen Linken
Die am meisten verfolgte Minderheit der Welt

EB | Die am meisten verfolgte Minderheit der Welt

Rohingya Völkermord zu Wasser und zu Lande in Südasien

B | Post-Privacy nicht Problem sondern Lösung?

NSA erpresst? Wie könnte man das Erpressungspotential beseitigen, das durch die globale Spionage durch NSA aber auch andere Dienste geschaffen wird?

B | Politisch notwendige Armut?

Armutland Ist Armut politisch gewollt? Vielleicht sogar wirtschaftlich erwünscht?

B | Schlämmer-Schloss Humboldt

Schloss mit lustig: Signore Berlusconi würde sich diese Occasion niemals entgehen lassen!