Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen
Hör mir auf mit der Besiedelung Grönlands!

Hör mir auf mit der Besiedelung Grönlands!

Erwiderung Stefan Aust, Herausgeber der „Welt“, meint: Die Deutschen hypen den Klimaschutz, um sich mal wieder als Vorbild aufzuspielen. Seine Argumente sind schnell erschöpft

B | Der Geist der Trump-Milliardäre im Ländle

Energiewende Eine Anti-Windkraft-Salve des US-Präsidenten zeigt verblüffende Ähnlichkeiten zu den immer gleichen Argumentationsversuchen organisierter Windkraftgegner hierzulande.

B | Autos ohne Benzin und Fahrer - Konsequenzen

Big Oil demnächst pleite. Elektroautos brauchen kein Benzin. Das wird die Welt verändern. Zuerst werden Exxon, BP und Kumpane ruiniert. Dann die Scheichs. öl-Kriege werden sinnlos. Revolution?
Das Trumpeltier im Porzellanladen

EB | Das Trumpeltier im Porzellanladen

Donald Trump Die erste Woche der Trump-Präsidentschaft ist vorbei. Sie war ein absolutes Desaster und lässt schlimmes erahnen für die Zukunft

B | VW, AKWs, GM, Shell, Exxon genug ist genug

TTIP wird vom Stapel gelassen, damit die AKW- , Auto- , Öl- , Gasindustrie Branche Staaten als Gesamtschuldner wg. Versäumnissen der Finanzaufsicht in Haftung nehmen kann

B | Gefährlicher Druck in Richtung FRACKING

ein ExxonPlanspiel? Mit dem Hass auf Putin gerät die Abhängigkeit von russischem Gas zunehmend ins Blickfeld. Zwielichtige Akteure wollen uns jetzt weismachen, dass Fracking ein Ausweg sei.