Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen

B | Kommunismus ist ... ?

... und weitere Fragen Unaufgeforderte Beantwortung des Freitag-Fragebogens

B | Glaubt ihm kein Wort!

US-Primaries Jan Fleischhauer macht den Fehler, Donald Trumps vermeintliche Programmatik ernst zu nehmen. Gewiss ist jedoch nur: Er will gewinnen - mit allen Mitteln. Eine Replik
Lieblingssündenbock: Feminismus

EB | Lieblingssündenbock: Feminismus

Konservatismus Glaubt man Jan Fleischhauer, war die Geburtsstunde der „neuen sozialen Bewegung von rechts“ als Rainer Brüderle, „der arme Mann medial kielgeholt wurde“. Eine Replik

Besser als ihr Ruf

Jahresrückblick Katja Riemann, Femen, Stefan Raab oder Hans-Christian Ströbele. Sie und viele andere waren 2013 nicht so schlecht, wie mancher denkt

B | Widerspruch, Herr Fleischhauer!

In Sachen Krömer: Ich mag die Krömer-Show nicht, ich mag Herrn Krömer nicht, so viel vorab. Und ich fahre fort, wer zu Krömer geht, kommt dabei um.