Suchen

26 - 44 von 44 Ergebnissen
The guyest guy in town

The guyest guy in town

Jogis Tagebuch 14 Heute berichtet Jogi, warum er die Lippenleserin kontaktiert und seine Frau zu ihm reisen muss. Außerdem trägt Hansi popkulturell bedeutsame Visitenkarten bei sich

Der Vater der Brut

Der Vater der Brut

Jogis Tagebuch 13 Heute berichtet Jogi, was er von Lippenleserinnen hält und warum Bierhoff 20.000 Euro verloren hat. Außerdem sieht er einen gestrandeten Wal neben Philipp Lahm

Stell dir vor es ist EM & alles bleibt normal

Frankreich Die Fußball-EM läuft. Doch was deutschlandweit zum üblichen Schland-Taumel führt, regt im patriotischen Frankreich (bisher) erstaunlich Wenige

Zopf am Ball

Zopf am Ball

EM-Mode Guardian-Kolumnistin Hadley Freeman beantwortet die dringlichsten Leserfragen. Diesmal: Warum tragen plötzlich so viele Fußballer Pferdeschwanz?

Von Hadley Freeman | The Guardian
Davon griech ich nie genug

Davon griech ich nie genug

Jogis Tagebuch 12 Heute berichtet Jogi, warum seine Spieler Fritten essen mussten und weshalb Angela Merkel ihn mit Anrufen terrorisiert. Außerdem quält er Oliver Bierhoff

Schlimm? Schlimmer.

Fußball-EM Wo warst du, als Europa krachen ging? Auf der Fanmeile.

Ein Tag wie jeder andere

Ein Tag wie jeder andere

Jogis Tagebuch 11 Heute berichtet Jogi, warum Özil nicht zu sehen war und er nicht mit der Kanzlerin sprach. Außerdem beschwert er sich, dass seine Spieler zu wenig schimpfen

Mein Spaß heißt Trauer

Mein Spaß heißt Trauer

Jogis Tagebuch 10 Heute berichtet Jogi, warum er Marko Rehmer gegen Dänemark doch nicht aufstellt und was er nach seiner Zeit als Bundestrainer im Prenzlauer Berg verkaufen will

Mein Leben als Füllmaterial

Mein Leben als Füllmaterial

Jogis Tagebuch 9 Heute berichtet Jogi, wie er durch die Zeit reist und wer seinen Festplattenrekorder anschließt. Außerdem stellt er fest, dass ein Spieler abhanden gekommen ist

Wieso macht der EM-Bart Männer zu Patrioten?

Wieso macht der EM-Bart Männer zu Patrioten?

Männersache Eine Werbekampagne von Philips fordert Männer dazu auf, sich während der EM aus Nationalgefühl einen Bart wachsen zu lassen

Meine Lakaien

Meine Lakaien

Jogis Tagebuch 8 Heute berichtet Jogi, mit wem Gina-Lisa Lohfink sich diesmal unterhielt und was er Hansi Flick während des Trainingsspiels zwischen Spanien und Irland gestand

Nur eine Behauptung

Nur eine Behauptung

Wundersamer Alltag Wird Deutschland Europameister? Kann doch niemand wissen - für unseren Autor ist, was er irgendwo geschrieben findet, nah an der Wahrheit. Fahrplänen aber traut er nicht

Hass ist wie Liebe, nur schöner

Hass ist wie Liebe, nur schöner

Jogis Tagebuch 7 Heute berichtet Jogi, wie er dem Fußball seine Bestimmung zurückgab und wie er sich an einem Balljungen rächte. Außerdem hat er nun Kabelfernsehen auf dem Zimmer

Das Tote Meer unter meinen Armen

Das Tote Meer unter meinen Armen

Jogis Tagebuch 6 Heute erklärt Jogi Löw, wer gegen die Niederlande seinen Job übernimmt und warum er allen Spielern eine wichtige SMS schickte. Außerdem geht er mehrfach duschen

Ein Kahn auf dem offenen Meer

Ein Kahn auf dem offenen Meer

Jogis Tagebuch 5 Heute berichtet Löw, wem er zwei Kästen Bier schuldet. Außerdem erklärt er, warum er nur noch heimlich trainiert und Arjen Robben keinen Gegenspieler braucht

Immer wieder sonntags

Immer wieder sonntags

Jogis Tagebuch 4 Heute berichtet Jogi, wer mit Butterkeksen in den Zoo gestapft ist. Außerdem erklärt er, warum der Busfahrer wichtiger ist als Bierhoff und Wolfgang Niersbach

Themenabend EM 2004

Themenabend EM 2004

Jogis Tagebuch 3 Heute berichtet Jogi, warum Gomez der Ball fast nicht auf den Kopf gefallen wäre. Außerdem verrät er, mit wem er sich während des Spiels SMS geschrieben hat

Stahlhelm drunter und groß machen

Stahlhelm drunter und groß machen

Jogis Tagebuch 2 Heute berichtet Jogi, warum die Ukrainer Humor haben und Besuche der Kanzlerin nerven. Außerdem verrät der Bundestrainer, wo es patriotische Bonbons gibt

Bolivien hauen wir weg

Bolivien hauen wir weg

Jogis Tagebuch 1 Ab heute exklusiv auf freitag.de: Jogis EM-Tagebuch. Heute berichtet er, wem die Todesgruppe den Tod bringt und warum er keine Lust hat, seine Mannschaft zu trainieren