Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen

B | Zarte Lider

Rose Einstmals im Tal der Rhône, heut noch auf einem Stein, gelehnt an eine Mauer, Friedhofsmauer.....
Ohne Leidenschaft durch die Politik

EB | Ohne Leidenschaft durch die Politik

Emotionlosigkeit Um sich für etwas einsetzen zu können, müssen Gefühle, egal ob positiv oder negativ, vorhanden sein. Bei unseren Politikern sucht man diese allerdings vergebens

B | S21 Aber die Dummheit hilft auch anderswo

Und Dummheit schützt @mcmac läßt Bonhöffer sprechen (Artikel vom 27.07.). Mit seinen Ausführungen ist alles gesagt. Und die Kohlsche geistig-moralische Wende hat ihren Abschlußtest bestanden

B | Despotenquartett und der schwarze Peter

Befehlsberaubung! Steht der Untertan plötzlich in freier Natur, ohne Befehl, ohne Vorschrift, ohne Vorgesetztem, ohne Ausbeutungsauftrag, sucht er verzweifelt einen Führer!

B | Die Unerträglichkeit des Seins

Abraha und Mollath Ich lebe in einem reichen Land, darf ich das? Ich informiere ich, soweit man sich objektiv aus Berichten informieren kann. Ich lese oft das Wort "Unerträglich". Tropfen.

B | Das Familienfest im Seehaus - Eine Lappalie

Kinder Ich glaube an keinen Gott, mir liegt dieses Zeichen ∞ schwer im Kopf, daneben kann ich unsere Welt nicht verstehen, ich liebe die Violinkonzerte des Jahres 1887.