Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen
Was heißt Essen im Freien?

Was heißt Essen im Freien?

Der Koch Es ist wieder Zeit, um den Grill aufzustellen. Man kann sich zum Essen aber nicht nur in die frische Luft bewegen, sondern auch in die Freiheit. Bei einem Picknick
Warum ausgerechnet Makrele?

Warum ausgerechnet Makrele?

Der Koch Die Verwandte des Thunfischs hat einen schlechten Ruf. Zu Unrecht, meint unser Koch. Frisch zubereitet, zum Beispiel auf dem Grill, ist sie ein Genuss

B | Was in den Nacken

Zeit für Grillpartys Ich erinnere mich an ungewöhnliche Geschmacksempfindungen beim Verzehr von „Grillgut“. Hatte dem bisher jedoch keinen besonderen Wert beigemessen.
Welchen Salat bringt man zum Grillen mit?

Welchen Salat bringt man zum Grillen mit?

Der Koch Ach, Fleisch – Fleisch ist doch keine Kunst, findet unser Kolumnist. Sein Fleisch beim Grillen ist der Salat. Und sein König des Grillbüffets heißt Kartoffelsalat