Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen

Christian Wulff als Film-Film

„Der Rücktritt“ Wiedersehen in Burgwedel: Sat.1 zeigt die letzten 68 Tage der Wulffs im Schloss Bellevue

Maßregel für die Gesellschaft

Maßregel für die Gesellschaft

Psychiatrie Der Fall Mollath hat die Öffentlichkeit aufgeschreckt. Es geht aber nicht nur um die Unschuld eines Einzelnen. Das System der Psychiatrie muss dringend diskutiert werden

Auf den Anwalt kommt es an

EB | Auf den Anwalt kommt es an

Der Fall Mollath Dass Gustl Mollath künftig seine Tage in Freiheit verbringt, verdankt er neben sehr vielen Unterstützern vor allem seinem Hamburger Rechtsanwalt Gerd Strate

Von aram Ockert | Community
Gustl Mollath frei!

EB | Gustl Mollath frei!

Psychiatrisiert Seit 2006 war ein offenbar geistig völlig gesunder Mann in einer geschlossenen Psychiatrie weggesperrt. Heute kommt er frei. Wiederaufnahme des Falls ist angeordnet