Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen

B | Ich war nie Papst, nie Charlie Hebdo, und ...

ich bin auch nicht Kippa. Diese lächerliche Vergemeinschaftung lehne ich grundweg ab. Solidarität sieht anders aus. Man muss schon eingreifen, wenn Menschen von Amoral und Rassismus bedroht sind

B | Pilotiertes Leben

Mitbewusst Ein Auto fährt daher und es scheint sich niemand mit dem zu beschäftigen, womit sich Fahrer ansonsten gerne beschäftigen. Zumindest freundlich dreinschauen könnte er...

B | abgedichtet

frei sein - sein Manchmal mach ich einfach das, wonach mir gerade ist. Manchmal ist das Schreiben oder so

B | Wollen wir überhaupt frei sein?

Freiheit Wir sind solange frei, wie wir verlangen frei zu sein. Ist Freiheit ein Gefühl? Ist Freiheit ein Grundrecht? Ist Freiheit wichtig? Dreimal ein uneingeschränktes JA.