Suchen

1 - 11 von 11 Ergebnissen
Der Weg war lang

Der Weg war lang

Geschlechter Nach der Wahl im Saarland sollte endlich klar sein: Die große Politik ist weiblich geworden. Nur im Kleinen hapert’s noch
Der Schulz-Effekt

Der Schulz-Effekt

Zuversicht Weniger als drei Monate vor der NRW-Wahl herrscht in der Landes-SPD Euphorie. Viele Jüngere treten neu in die Partei ein

Der Schuld fehlt der Adressat

Love Parade 2010 Klage vom Landesgericht Duisburg abgewiesen. Der Schuld an der Love Parade Katastrophe 2010 fehlt nicht das Gesicht, sondern der Adressat. Beschwerde eingelegt.

Mach´s noch einmal wie mit Willy, SPD!

Bundestagswahl 2017 Die Bundestagswahl 2017 wurde gefühlt vorgezogen. Zumindest diskutieren wir schon heute darüber, wie´s in 2 Jahren ausgeht. Seine Sicht der Dinge schildert J. Bühlbecker,

Bevor der Abschieber kommt

UNTERSCHREIBEN! Christin Borkowski hat eine Petition gestartet, weil die Duldung ihres Freundes am Freitag, den 31. Januar 2014 auslief. Inzwischen wurde sie bis zum 31.03. verlängert.
Rechte Tasche, linke Tasche

Rechte Tasche, linke Tasche

Alternative Die SPD könnte an der Macht sein – wenn sie die Kunst beherrschen würde, mit einer Minderheit zu regieren. Das lässt sich lernen - Nordrhein Westfalen hat es vorgemacht
Frau Kraft: Kanzlerkandidatin der Herzen

Frau Kraft: Kanzlerkandidatin der Herzen

SPD Die NRW-Regierungschefin hat zwar frühzeitig abgewinkt. Aber angesichts der vielen Pannen von Peer Steinbrück steigt in der Partei die Sehnsucht nach ihr

Peer Steinbrück äfft Mitt Romneys Stil nach

Wahlkampf2013 Was bei Gerhard Schröder noch als kommode "Basta Politik" unterwegs war, entgleitet Steinbrück gar zum vorzeitig explodierenden Peerbag beim Aufprall bei Merkel

Peermännchens Mondfahrt als SPD Kandidat

Ehegattensplitting Wenn einer, wie Peer Steinbrück, meint, auf alles, was er draufhaue, sei die Wahrheit, so irrt er sehr, der Peer, auch wenn er Bundeskanzler wär.

Kämpfer werfen Speer SPD wirft kraftlos Peer

Peer Steinbrück Verbürgt SPD- Stone, Peer Steinbrück als eiliger SPD- Kanzlerkandidat aus dem Troika Ladenhüter Hut gezaubert, Angela Merkels Bundestagswahlsieg im September 2013?