Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen
Der Weg war lang

Der Weg war lang

Geschlechter Nach der Wahl im Saarland sollte endlich klar sein: Die große Politik ist weiblich geworden. Nur im Kleinen hapert’s noch
Der Schulz-Effekt

Der Schulz-Effekt

Zuversicht Weniger als drei Monate vor der NRW-Wahl herrscht in der Landes-SPD Euphorie. Viele Jüngere treten neu in die Partei ein
Rechte Tasche, linke Tasche

Rechte Tasche, linke Tasche

Alternative Die SPD könnte an der Macht sein – wenn sie die Kunst beherrschen würde, mit einer Minderheit zu regieren. Das lässt sich lernen - Nordrhein Westfalen hat es vorgemacht
Frau Kraft: Kanzlerkandidatin der Herzen

Frau Kraft: Kanzlerkandidatin der Herzen

SPD Die NRW-Regierungschefin hat zwar frühzeitig abgewinkt. Aber angesichts der vielen Pannen von Peer Steinbrück steigt in der Partei die Sehnsucht nach ihr