Suchen

1 - 25 von 359 Ergebnissen

B | Hartz IV: Regierung betrügt Steuerzahler -

und Hartz IV - Bezieher! Mit miesen Tricks werden jedem Steuerzahler jedes Jahr etwa 2000 Euro vom Staat gestohlen! Wer ist also der wirkliche "Sozialschmarotzer - und / oder Sozialbetrüger"?

B | Hartz IV: Jobcenter - Leiter verhaftet!

Thomas Lenz festgenommen! Wuppertal: Bei der Demo in Wuppertal durfte nun auch einmal der Jobcenterleiter Thomas Lenz - "die staatliche Fürsorge genießen"!

B | Hartz IV: Staat lässt 2 Mio. Alleinerziehende

- in Stich! Von gut 2 Mio. Alleinerziehende sind rund 55% Berufstätig und davon über 50% nur in Teilzeit! Arbeit funktioniert wenn: Familie - Freunde - und Arbeitgeber unterstützen!

B | Hartz IV: Wuppertaler Politikversagen -

auf ganzer Linie! Was ist in Wuppertal los? Nicht nur der regide Jobcenter - Chef macht mit seinem Sanktionsregime auf sich aufmerksam - Nein, auch die Polizei versagt!
Das nackte Fressen

Das nackte Fressen

Hartz IV Andrea Beutler hat den Bus verpasst und wurde sanktioniert, Wolfgang Probst arbeitet jetzt am Jobcenter-Empfang. Mit Demütigungen sind sie vertraut
Der Esel in seinem Lauf

Der Esel in seinem Lauf

Agenda Andrea Nahles ist nur ein Beispiel: Die SPD zeigt sich unfähig, ihren größten Fehler zu korrigieren
Hartz IV abschaffen? Das ist nicht so einfach

Hartz IV abschaffen? Das ist nicht so einfach

Zukunft Die Leistungen für Hartz-IV-Bezieher sind zu niedrig. Wer dies ändern will, sollte sich keinen Illusionen hingeben

B | Hartz IV: - Analyse & Konzepte - vertreibt

- Sozialmieter! Viele deutsche Städte und Gemeinden arbeiten mit dieser Gauner - Firma zusammen - um Hartz IV - Mieten zu drücken!

B | Hartz IV: 34 Tausendfacher "Genozid" -

Der blanke Horrer geht um Hartz IV wird für die Regierung zu einem Massenvernichtungsprogramm!

B | Hartz IV: Statistikbetrug -

und Sozial - "Rassisten" Traurig, wie Medien und Politik von einem erfolgreichen Arbeitsmarkt reden!

B | Hartz IV: Betrug bei den Arbeitsplatzzahlen!-

BA verweigert Kontrollen! Der Arbeitsmarkt boomt nicht halb so stark wie Politik und BA behaupten!

B | Zahl mit dir selbst

JR 10 Benutzt jeder, der etwas auf sich hält, bald seine eigene Kryptowährung?

B | Hartz IV: Skandal im Jobcenter Wuppertal -

Despotische Verhältnisse! Betrug durch das Jobcenter Wuppertal bis hin zu krimineller Willkür gegenüber Betroffene - lässt nur eine Handlung zu: - Leiter Thomas Lenz muss sofort entlassen werden!

B | Hartz IV: 34.000 facher "Genozid" -

Vernichtung der Armen: Hartz IV wird für die Regierung zu einem Massenvernichtungsprogramm!

B | Hartz IV: HUFFPOST reitet auf Hartz IV- Ente:

Peinlicher geht`s nicht - Dümmer geht es nimmer? Doch - bei der Huffingtonpost schon, denn sie ist auf die FOCUS - Ente reingefallen und präsentiert den selben "Müll" mit der 5 Fach - Mutti

B | Hartz IV: Blamage für den Focus -

Dümmer gehts nimmer! Focus erklärt, dass eine alleinerziehende - berufstätige Mutter mit 5 Kinder fast genauso viel Geld zur Verfügung hätte - wie eine nicht berufstätige Mutti mit 2 Kinder!

B | Hartz IV: Der Widerstand wächst -

Betroffene wehren sich! Der Widerstand gegen das Hartz IV - Sanktion - und Versklavungsregime von Regierung sowie Wirtschaft, wächst!

B | Verordnete Weiterbildung

Arbeitsmarktpolitik Minister Heil hat in seiner Rede zum Sozialetat neue Ansätze in der Arbeitsmarktpolitik benannt. Jahreserwerbslose sind Zielobjekt, wohl aber nicht Hauptprofiteure.

B | Hartz IV: Der Hartz-IV - Betrug!

Bürger werden betrogen! Berechnung des Regelsatzes ist Betrug! Denn im Ergebnis einer echten Hartz IV - Erhöhung - würden alle Arbeitnehmer durch Steuerersparnis sogar richtig profitieren!
„Nichts deutete auf ein prekäres Leben hin“

„Nichts deutete auf ein prekäres Leben hin“

Porträt Bettina Kenter-Götte hatte als Schauspielerin einen guten Start in die Karriere. Dann wurde sie Mutter. Jetzt legt sie ein Buch über ihr Leben mit Hartz IV vor

B | Hartz IV: Wenig Klagen? BA betrügt wieder mal

- Jobcentertricks - Mit erbärmlichen Tricks versucht die BA der Öffentlichkeit, ein positives Bild ihrer tatsächlich - miserablen Arbeit zu verkaufen! Dumm nur - dass das Volk rechnen kann!
Wo ist die Solidarität?

EB | Wo ist die Solidarität?

Wohlstand und Armut In einem der reichsten Länder der Welt könnten wir uns internationale Solidarität gut leisten. Dennoch werden sogar die Armen im eigenen Land weiter stigmatisiert
Die Null hat das Sagen

Die Null hat das Sagen

Investitionen Olaf Scholz ist, das kann man jetzt schon sagen, als Finanzminister ein Desaster. Er wird damit sehr erfolgreich sein

„Es geht mir doch nicht um eine neue Partei“

Interview Es gibt ein großes Potenzial für eine Sammlungsbewegung gegen den Rechtsruck, sagt Linken- Fraktionschefin Sahra Wagenknecht

B | Hartz IV: CDU - Gräff befürwortet MORD! -

Rückkehr ins 3te Reich - Eine NAZI - Partei reicht wohl nicht? Nun will die CDU damit punkten, dass sie Menschen selbst das Leben in ärmsten Verhältnissen unmöglich machen will!