Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen
Was für eine Entlastung

Was für eine Entlastung

VW Die erste Volkswagen-Hauptversammlung seit Beginn der Abgaskrise zeigt: Wirklich Grundlegendes wird sich in Wolfsburg so schnell nicht ändern
Drama am Buffet

Drama am Buffet

Klassenkampf Auf den Aktionärsversammlungen von Konzernen geht es mal wieder um die Wurst
Nehmt euer Geld in die Hand

Nehmt euer Geld in die Hand

Deutsche Bank Auch der Führungswechsel wird nichts an der immergleichen Strategie ändern: Den Kulturwandel beschwören, aber eine Regulierung verhindern. Nun ist der Bürger gefragt

B | Rede zur Hauptversammlung der Deutschen Bank

Bankenmacht: Christoph Rinneberg tritt seit Jahren als Redner bei der Hauptversammlung der Deutschen Bank AG auf. Er stellt uns den Text seiner Rede vom 22.05.2014 zur Verfügung.

B | Zur Hauptversammlung der Deutschen Bank 2013

Christoph Rinneberg: Eine Rede auf der Hauptversammlung der Deutschen Bank AG am 23.05.2013. Der Redner stellt uns den Text seiner Rede zur Verfügung.