Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen

B | "Hilfstruppen des Neoliberalismus"

Sozialverbände Albrecht Goeschel geht hart ins Gericht mit den Sozialverbänden. Sie würden "allenfalls als Diskussionskulisse für längst gefallene Entscheidungen instrumentalisiert"

B | Statt heißer Herbst zahme Gewerkschaften

#GroKo DGB-Chef Sommer kündigte einst einen "Heißen Herbst" an. Jetzt sagt er Ja zur GroKo. Ver.di-Löwe Bsirske brüllte für's UmFAIRteilen. Nun macht er den Bettvorleger.

B | Weißenfels: Abwasser-Rebellen geben nicht auf

Vorteilsprinzip In Weißenfels und Umgebung sollen Privathaushalte mehr Abwasserkosten zahlen als die großen Einleiter. Eine Bürgerinitiative sieht das nicht ein.

B | Weißenfelser Abwasser bald noch teurer?

Bürgerprotest Weißenfels will die Kapazität der örtlichen Kläranlage beträchtlich erweitern. Profitieren wird die Großindustrie. Bürger und das Kleingewerbe sollen blechen.