Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen

B | Wem die Stunde schlägt z.B. Michael Jürgs?

Sternstunde1989/90 Mchael Jürgs, der Ruhelose, der Kampf- , Wachhund, Themenkiller vom Dienst, der seine knochentrocken beinlharte Zauberlehrling Grundgesinnung, gegen Jedermann in ..?
Das gestohlene Kapital

Das gestohlene Kapital

Presse Die Illustrierte „Stern“ gab es schon im Dritten Reich. Tim Tolsdorff zeigt in seinem Buch die Gemeinsamkeiten auf

Was würde Henri tun?

Medientagebuch Von Appelbaum und Osterkorn: Über die Kritik am Nannen-Preis

B | Rudolf Augstein zum Neunzigsten Geburtstag

Verschollener Elan "In den Kältebuden DES SPIEGEL, verdichtet in der Person Rudolf Augsteins ging der deutsche Elan, alltäglich mit Fleiß, beflissen, sich seiner gewiss, ein und aus".

B | SPIEGEL- Affäre, Augstein Garant des BND?

Kanzlers BND War Rudolf Augstein 1962, der "Weisse Ritter", der wg. der "SPIEGEL- Affäre in Haft genommene Bürge des BND- Chefs R. Gehlen und Retter Kanzler K. Adenauers

B | "SPIEGEL- Affäre", Geleitzug für Aufrüstung?

Viererbande Ein Anfangsverdacht gegen Hamburger "Viererbande" Manfred Bissinger, "Undercover- Geldkurier" der Hambuger "Viererbande" für die 1962- 1967/68er Studentenbewegung?.