Suchen

1 - 7 von 7 Ergebnissen

B | Das Erwartbare oder coronavirale Hysterie

Wir müssen mit der ... Epidemie rechnen, sagt Jens Spahn und blickt dabei ernst in die Gegend. Schon gut, dass er Klartext redet. Doch wie groß ist die Gefährdung wirklich?

B | Sozialer Wohnungsbau - DIE Versagenskultur

Brechreiz überkommt mich ... wenn ich höre, was zum Thema "sozialer Wohnungsbau" über die regierungsamtliche Bühne geht. Mit Blick auf die kommende Million an Migranten ein Skandal ohnegleichen.

B | Drei Affen im Chorus: Kommt doch alle zu uns!

Zerrbilder Die Probleme der Migration werden systematisch heruntergeredet. Dabei erstickt die Politik im Zusammentreffen der Defizite. Und in der Unfähigkeit, Frieden zu stiften ...

Frauentrauer

Film „Die Tribute von Panem“ erzählen vom Versuch, in Zeiten der Postdemokratie zur Demokratin zu werden

B | Goebbels smarte Enkel

Propaganda Vielleicht sieht hier ja niemand mehr dieses unsägliche Propagandastück der täglichen Beschwichtigung und Volksverdummung an, daher diese kurze Notiz.

B | Gefahren und Nutzen sozialer Netzwerke

Shitstorm Soziale Netzwerke können außergewöhnliche Hilfsbereitschaft und außergewöhnlichen Hass erzeugen

B | Manchmal hilft nur noch beten.

Spiritualität Beten ist total aus der Mode gekommen. Dachte ich. Aber so ganz stimmt das nicht. Ein Erfahrungsbericht.